Freitag, 28. April 2017

Tolles Bio-Kirschkernkissen


Ich liebe natürliche Produkte und so war auf der Suche nach einem Wärmekissen. Als ich über diese Produktbeschreibung stolperte, war ich sofort begeistert. Dank Amazon Prime kam das Kirschkernkissen von Bonblatt auch sehr schnell gut verpackt bei mir an. Das Kissen gibt es in den Farben rot, grün und blau zu bestellen.
Es handelt sich hier um ein sehr schönes und auch praktisches Kirschkernkissen mit einer Größe von 19 x 19 x 2 cm und einem Gewicht von 322 g , Das Bio Kirschkernkissen wurde unter fairen Bedingungen und höchsten ökologischen Standards in Deutschland produziert. Aufgrund der hochwertigen gesunden Textilien mit Öko-Tex 100 Standard, enthält dieses Wärmekissen keine allergieerzeugenden oder krebserregenden Farben oder Stoffe. Die Nähte sind super verarbeitet und auch die Farbe ist schön kräftig. Makel und/oder unangenehme Gerüche konnte ich keine feststellen. 



Das Erwärmen oder Abkühlen kann z.B. im Ofen, in der Mikrowelle, auf der Heizung, im Kühlschrank oder im Tiefkühlfach erfolgen. Die angenehme und langanhaltende Wärmewirkung oder Abkühlung ist ideal für Erwachsene, Kinder und auch Babys. 
Das Kirschkernkissen ist in nur 2 Minuten in der Mikrowelle erhitzt und kann durch die ökologisch gereinigten Kerne auch als Massagekissen angewendet werden, was wirklich sehr angenehm und entspannend ist und sehr gut duftet. 
Das Bio-Kirschkernkissen mit einem Stoff aus 100% Baumwolle ist "Made in Germany". Im Lieferumfang ist eine Gebrauchsanleitung für die optimale Verwendung des Bonblatts Bio Kirschkernkissens.
Von mir gibt es absolut verdiente 5 Sterne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen