Mittwoch, 26. April 2017

6 mal warmes Licht






Glühbirnen sind bei mir Mangelware und da ich gerne welche auf Vorrat zuhause habe, war ich auf der Suche nach dem besonderen Licht. Ich war sofort total begeistert, als ich diese Produktbeschreibung fand, zumal es sich hier auch um ein 6er Pack handelt. Schnell nach der Bestellung kamen die sechs E 14 LEDs von CMYK gut verpackt bei mir an. Diese E 14 LED Leuchtmittel 4W ersetzen 40W Glühlampen mit warmweißem Licht und sparen bis zu 90 % Energie. Bei einer Lebensdauer von bis zu 25000 Stunden spart man hier massiv an den Stromkosten. Die Birnen sind auch dimbar, was natürlich noch mehr Stromkosten spart.



Die umweltfreundlichen LED Reflektorlampen sind einfach zu montieren und Zertifiziert von CE, ROHS, ERP; ohne UV- oder IR-Strahlung. Die warmweißen 2700K Birnen haben einen Abstrahlwinkel von 200° und 300 Lumen, was für warmes und gemütliches Licht sorgt. Die Edison LED Kerzenlampen sind klar und ideal für Nostalgie und Retro Beleuchtung. Besonders toll sehen die Birnen in einem Kronleuchter aus, sie sind aber auch für andere Lampen, Wandlampen und auch für Aussenbeleuchtung geeignet. Nach dem Anknipsen des Lichts hat man keine Einschaltverzögerung, wie auch kein Piepen und/oder Flackern.
Ich bin total begeistert von den CMYK Birnen, die alle sechs im Kronleuchter meiner Tochter super schön aussehen.





Von mir gibt es hier verdiente 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen