Dienstag, 18. April 2017

Süße Baby-Meilen-Karten für's erste Lebensjahr



Für meine Lieben war ich mal wieder auf der Suche nach nützlichen Kleinigkeiten, als ich über die Produktseite dieser Baby-Meilen-Karten von Burp N Play stolperte. Da meine Tochter ihr drittes Kind erwartet, bestellte ich die Karten, die auch schnell gut verpackt bei mir ankamen. Neben der typischen Versand-Kartonage, steckten die bunten Karten in einer bunt bedruckten Produktverpackung. Bereits beim Auspacken war ich sofort total begeistert von dem Design, der Größe und der Stabilität der Karten. 45 toll gestaltete Meilenstein-Karten, die jeweils einen lustigen Untertitel in kindlicher Sprache haben, bieten jeweils Platz auf der Vorder- und Rückseite, um bestimmte Situationen festzuhalten. Die Karten sind ein tolles Geschenk zur Babyparty, zur Geburt oder auch zur Taufe eines Jungen und/oder Mädchen. Sie sind mal etwas Anderes als immer ein Album. Die Karten sind 15,4 x 11,6 cm groß und recht stabil. Die Verarbeitung und auch die Farben sind sehr gut, allerdings stört mich ein wenig die fehlerhafte Rechtschreibung/Grammatik, weshalb ich auch nur 4 Sterne vergebe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen