Dienstag, 25. April 2017

Cocktails zuhause mixen



Mal wieder war ich auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für einen Bekannten meiner ältesten Tochter. Als ich über ich diese Produktbeschreibung stolperte, war ich sofort total begeistert. Auch meine Tochter war sehr angetan und so hatte ich schnell das passende Geschenk gefunden. Dank Amazon Prime kam die Bestellung wieder sehr schnell, sowie gut und sicher verpackt bei mir an.
Neben der Versand-Kartonage war das Cocktail Shaker Set noch in einer edlen mattschwarzen Designverpackung.
Der professionelle Cocktailmixer ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und hat einen fest sitzenden Verschluss, auf den Verlass ist. Durch die hochwertige Verarbeitung in Premium Qualität ist der Shaker absolut tropfdicht.
Das attraktive, zeitlose Design und die elegante Geschenkbox machen es außerdem zu einem besonderen Geschenk für jeden Anlass. Mit diesem kompletten All-in-One Premium Bar Cocktailset hat man alles, um sofort eine Vielzahl an Cocktail-Variationen zu mixen. Ob Mojito, Cosmopolitan, Margarita, Piña Colada, Bloody Mary oder Martini, Die Broschüre mit ausgewählten Rezepten und Tipps erleichtert zusätzlich den Einstieg. Das BEYOND Cocktail Set ist eines der wenigen Sets, das einen dringend benötigten Stößel enthält. Das Holz ist zudem völlig frei von jeglichen Lacken und Farbe. Der enthaltene Messbecher in Design-Optik ist mit den Maßeinheiten beschriftet und ermöglicht somit ein genaues Abmessen der Zutaten für die perfekten Cocktailkreationen.

Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung und verdiente 5 Sterne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen