Dienstag, 18. April 2017

Toller Baby-Silikon-Saug-Teller



Für meine Lieben war ich mal wieder auf der Suche nach nützlichen Kleinigkeiten, als ich über die Produktseite dieses Baby-Silikon-Saug-Tellers stolperte.
Mein erster Enkel ist inzwischen„schon“28 Monate alt und so weiß ich noch genau, wie oft sein Kinderteller auf dem Boden landete. Viele Saugteller wurden ausprobiert, doch der Kleine schaffte es immernoch, die Teller auf den Boden zu befördern. Mein zweiter Enkel wurde nun gerade ein Jahr alt und so sollte der nächste Teller-Versuch gestartet werden.



Nachdem ich mir die Beschreibung gut durchgelesen hatte, bestellte ich den Silokon-Saug-Teller von Burp N Play, der auch ziemlich schnell gut verpackt bei mir ankam. Neben der typischen Versand-Kartonage, steckte der grüne Teller in einer bunt bedruckten Produktverpackung.Bereits beim Auspacken war ich sofort total begeistert von dem weichen Silikon-Teller, der Spülmaschinen- und Mikrowellen geeignetund auch Ofen- und Gefrierfest ist. Der in drei Fächer unterteilte Teller, der gleichzeitig eine Unterlage ist, ist 34 x 23 cm groß und hat das Design eines Hauses in einem leuchtenden grün. Das Kindersichere Set ist 100% Lebensmittelgeeignet, Bisphenol A-frei, BPA, BPS, PVC, Blei- und Phthalat- frei und ist aus einem hohen Qualitätssilikon für Lebensmittel (LFGB geprüftes Lebensmittelqualitäts- Silikon). Die vier Saugnäpfe an jeder Ecke sorgen für absolute Rutschfestigkeit. Die gesamte Verarbeitung des Silikon-Tellers ist sehr gut und fehlerfrei. Das Material hat eine sehr hohe Qualität und so hinterlassen auch gefärbte Lebensmittel wie z.B. Soßen keine Flecken. Abstoßende Gerüche konnte ich auch keine wahrnehmen. Auf einem der Fotos kann man erkennen, dass der Teller sogar senkrecht an einer Tür haftet, ohne zu rutschen.



Ich vergebe hier verdiente 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen