Samstag, 8. April 2017

Kleine Discokugel mit großem Effekt



Für meine Kinder, für Freunde und auch für mich war ich mal wieder auf der Suche nach diversen Kleinigkeiten,, auch als Geschenk, als ich über diese Produktbeschreibung stolperte. Da ich gerade für meine großen Kinder nach unterschiedlichen Party-und Feier-Utensilien suche, war ich mir sofort sicher, hier das Richtige gefunden zu haben. Dank Amazon Prime kam die Bestellung bereits am nächsten Tag, gut und sicher verpackt, bei mir zuhause an.
Neben der typischen Versandverpackung steckte die NIUBIER Discokugel mit Zubehör in einem kleinen unbedruckten Karton. Zum Lieferumfang gehört das Disco Licht mit einer, bereits angeschraubten Halterung aus Metall, ein Wechselstrom-Adapter (Kabel) und eine kleine Fernbedienung mit Batterie. 
Beim Auspacken war ich mehr als skeptisch, denn ich hatte mir die Discokugel und auch die Fernbedienung deutlich größer vorgestellt. Doch - dieses kleine Discolicht hat es in sich und erstaunt so manchen. Trotz der geringen Größe ist das Partylicht ein wahres Wunderwerk der Farben. 
Am Licht befindet sich ein Bügel, mit dem man die Discokugel an die Decke oder Wand schrauben kann,wobei aber immer beachtet werden sollte, dass das dazugehörige Kabel leider nicht sehr lang ist. Hat man das Discolicht eingesteckt und angestellt, wird man sofort von den unterschiedlichsten Effekten überrascht. Vor Gebrauch ist in der kleinen Fernbedienung die Folie zu entfernen, damit die Batterien Kontakt bekommen und funktionieren können. Mit der Fernbedienung lassen sich die Farbvarianten, sowie die Geschwindigkeit der jeweiligen Farbwechsel steuern.
-Änderung der Farben, 
-Änderung des Betriebsmodus (Musik – Flash – Auto), 
-Änderung der Geschwindigkeit
Der Musikbetrieb ist der beliebteste Modus und reagiert auf Musik : 
Sound 1 – Das Licht geht zwischen den Farbwechseln kurz aus, 
Sound 2 – Durchgehendes Leuchten zwischen den Farbwechseln, 
Sound 3 – Kurzes Flackern zwischen den Farbwechseln
Die Verarbeitung ist recht gut. Die Ecken und Kanten sind glatt und scharfe und/oder spitze Stellen findet man nicht und auch die Kugel ist schön glatt und rund. Soll das Partylicht mit Musik funktionieren, muss das Licht direkt neben einem Lautsprecher stehen.
Das Farbenspiel, das diese Discolampe zaubert ist wirklich absolut beeindruckend! In Kombination mit dem günstigen Preis, finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz in Ordnung. Unter Berücksichtigung aller Punkte gebe ich hier verdiente 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen