Dienstag, 25. April 2017

Hier wird man wach



Schon längere Zeit wollte ich mir einen einfachen und günstigen Wecker zulegen, da ich nur mein Handy habe. Als ich diese Produktbeschreibung sah, war ich sofort begeistert. Dank Amazon Prime kam der Wecker sehr schnell gut verpackt bei mir an.
Der Wecker von Tsumbay, der in drei Farben bestellt werden kann, ist ein Schwerkraft Sensor Wecker, der mit Batterien betrieben wird. Er hat ein sehr modernes Design und ist so für Erwachsene, Jugendliche und Kinder geeignet. Der Wecker hat einen großen Bildschirm, sodass alles sehr gut erkennbar ist. Für Nachts gibt es einen Nachtmodus mit extra sanftem Licht. Ein Sensor, der sich auch ausstellen lässt (dann hat man kein Licht), erkennt, ob es hell oder dunkel ist. Die Beleuchtung lässt sich auch kurzfristig mit der Snooze-Taste anstellen.Der Wecker hat sehr viele Funktionen wie natürlich die Zeitangabe, die Einstellung der Weckzeit, also des Alarmes, Temperatur, Datum, Kalender, Countdown... Der jeweilige Modus ändert sich durch einfaches Drehen des Weckers. Der Alarm, der eine Minute andauert, kann ebenfalls durch einfaches Drehen des Weckers beendet werden.
Die grüne Farbe des Weckers ist wirklich sehr schön. Auch die komplette Verarbeitung ist makellos.
Der 222g schwere Wecker hat die Größe von 14,2 cm x 12,4 cm x 6,2 cm.
Auf einer beiliegenden Bedienungsanleitung wird die Funktion des Weckers genau erklärt.

Ein wirklich tolles Produkt, das durchaus 5 Sterne verdient hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen