Sonntag, 2. April 2017

Luftiges schwarzes Minikleid



Für meine Tochter war ich mal wieder auf der Suche nach verschiedenen Kleidungsstücken und war sofort begeistert, als ich dieses süße Mini-Kleid von ASCHOEN sah. Dieses Kleid ist irgendwie besonders und absolut nicht alltäglich, obwohl es relativ einfach geschnitten ist. Einige Zeit nach der Bestellung kam das Mini-Kleid dann gut verpackt bei mir an.
Das luftige Mini-Kleid gibt es wahlweise in der Farbe weiß oder schwarz von Größe M bis XXL. Ich entschied mich für meine Tochter für das schwarze Kleidchen in Gr.M. Das Kleid besteht aus Polyester und Spitze und ist schulterfrei. Es wird am Nacken durch einen kleinen Knopf verschlossen. Das luftige schwarze Kleid fällt leicht und locker und trägt sich sehr bequem. Es kann im Alltag angezogen werden und sieht aber auch sehr edel an den unterschiedlichsten Anlässen wie z.B. einer Party, Hochzeit, Jahrestreffen, Abschlussball, Tanz-Ball etc. aus. Die Farbe ist schön kräftig und die Verarbeitung ist insgesamt auch sehr gut. Die Nähte sind schön gerade, nichts franst aus. Auch die Spitze ist sehr gut eingearbeitet.

Von mir gibt es hier verdiente 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen