Montag, 10. April 2017

Luft und Liebe - Duft für die Sinne



Ich liebe das romantische Licht von Kerzen und den Duft von Duftkerzen und so war ich natürlich total begeistert, als ich über diese Produktbeschreibung stolperte. Dank Amazon Prime kam die tolle Duftkerze von CareElite bereits am nächsten Tag gut verpackt bei mir an. Neben der Versandkartonage steckte die tolle Kerze in einem neutralen, unbedruckten, biologisch abbaubarem Karton.


Die große rosa ökologische Duftkerze im Glas trägt den Namen „Luft und Liebe“ und ist eine handgemachte Wachskerze mit romantischem Rosenduft, die im Sinne von CareElite mit Liebe,biologisch und plastikfrei hergestellt wird. Das Schmucktuch besteht aus 100% Baumwolle, das Band ist reiner Naturbast und das Glas ist wiederverwendbar.
Die Duftkerze wiegt 500 g, ist 7,9 x 11,6 cm groß. Ein natürlicher aphrodisierender Rosen-Duft schafft ein romantisches Aroma und ein Wellness-Gefühl. Mit der Kerze wird eine warme, verführerische Stimmung erzeugt, sodass man dem Alltag entfliehen kann. Die Duftkerze im Glas mit Geschenk-Karte für die romantischen, sinnlichen Momente oder um einfach mal "Ich liebe Dich" zu sagen, ist ein ideales Geschenk für Männer und Frauen mit einer Brenndauer von mind. 50 Stunden. Die Kerze ist ein tolles Dekolicht für die Wohnung oder ein ideales Windlicht für den Garten oder den Balkon. Das Windlicht hält dem Wind stand und duftet innen, wie auch außen,herrlich natürlich.
Die Kerze im Echtglas sieht super toll aus und die beiliegende Karte ist ebenso liebevoll gestaltet, wie auch das gesamte Windlicht.


Dass diese Duftkerze mit Liebe hergestellt wurde, ist klar erkennbar! Mit diesem betörenden Duft erlebt man liebevolle und sinnliche Momente, sodass man dem Alltag entfliehen und einfach mal träumen kann. Ich habe mich in diese tolle Kerze absolut verliebt und von mir gibt es ganz klar verdiente 5 Sterne. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen