Samstag, 22. April 2017

Tolle kräftige, leuchtende Farben


Vor einiger Zeit habe ich für meine Tochter ein White-Board gekauft, wofür sie allerdings bisher nur einen Stift hatte. Deshalb war ich auf der Suche nach mehreren unterschiedlichen Farben... Als ich über diese Produktbeschreibung stolperte, war ich sofort begeistert und so war das Kreidestift-Set von Chalkola schnell bestellt. Nach kurzer Zeit kam die Bestellung gut verpackt bei mir an. 
Bei dem tollen Set handelt es sich um 10 neonfarbene, kindersichere Markerstifte, die umweltfreundlich, ungiftig, Xylen-und geruchsfrei sind. Die Stifte sind für sämtliche glatte Oberflächen geeignet wie z.B. Whiteboard, Tafel, Fenster, Schilder, glatte Wände u.v.m. Egal ob in Kindergärten, Grundschulen, Gymnasien, Hochschulen, als Babysitter etc. alle haben Spaß an diesen Stiften und so wurden die Chalkola Stifte zur Nr.1 der Lehrmaterialien ernannt. 
Die Marker haben eine 8mm Kugelspitze, sind mit 8 Gramm wasserbasierender Tinte gefüllt und können leicht mit einem feuchten Tuch wieder abgewischt werden. Sie sind sehr vielseitig einsetzbar und hinterlassen keinerlei Flecken. Mit diesem Set hat man ein tolles Geschenk, das bei Kindern, Jugendlichen und/oder Erwachsenen sehr gut ankommt. 
Von mir gibt es hier verdiente 5 Sterne und natürlich eine Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen