Dienstag, 4. April 2017

Bugatti Echtledergeldbeutel


Mal wieder benötigte ich einen neuen Geldbeutel und suchte so sämtliche Produktseiten auf Amazon ab. Diese Produktbeschreibung gefiel mir besonders gut und Dank Amazon Prime kam dieser tolle Bugatti Echtledergeldbeutel bereits am nächsten Tag gut verpackt bei mir an.
Der Geldbeutel, der eigentlich ein Herrengeldbeutel ist, steckte in einer schicken schwarzen Geschenkkartonage mit der Aufschrift "Bugatti"und kann in den Farben schwarz, dunkel - oder hellbraun bestellt werden. 

Ich habe mich für Natur-hellbraun entschieden. Es handelt sich hier um eine Kombibörse im Hochformat mit einer Breite von 10 cm und einer Höhe von ca. 12 cm (in geschlossenem Zustand) aus echtem, naturbelassenen Rindsleder. Der Geldbeutel hat eine geräumige Aufteilung und besitzt 6 Steckfächer für z.B.Kreditkarten, 4 Seitenfächer für Ausweis etc. und ein großes Sichtfach für z.B. eine Fahrkarte. Das Geldscheinfach ist in zwei Fächer unterteilt und das geräumige Münzfach wird mit einem Prym-Druckknopf verschlossen. In unterschiedlicher Ausführung findet man das Bugatti-Logo auf der Vorderseite, auf der Rückseite und auf dem Münzfach der Kombibörse. Dank seiner kompakten Größe passt der Geldbeutel perfekt und bequem in jede Hosentasche. 

Die Geldbörse ist super verarbeitet. Die Nähte sind sauber und gerade und das Leder ist schön weich. Man kann sofort spüren und auch riechen, dass es sich hier um Echtleder handelt. Mit dieser Geldbörse fällt man auf jeden Fall mit Stil und Design auf und so vergebe ich verdiente 5 Sterne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen