Montag, 10. April 2017

Profi Springseil


Meine Tochter hat sich vorgenommen, mit ihrer Freundin mehr Sport zu machen. Um sie zu unterstützen war ich auf der Suche nach Sport-Utensilien, als ich über diese Produktbeschreibung stolperte, die mich doch auch sehr neugierig machte. Dank Amazon Prime kam das Profi Springseil bereits am nächsten Tag gut verpackt bei mir an. Neben der Versandkartonage steckte das Springseil in einem kleinen neutralen, unbedruckten Karton.


Bei diesem Profi Springseil von Balala kann die Sportlerin wählen, ob sie das Springseil schnurlos oder mit Schnur benutzen möchte. Bei der schnurlosen Version werden Beine und Schienbeine geschont und so kann das Springseil jederzeit auch auf kleinstem Raum genutzt werden. Mit Schnur ist das Springseil längenverstellbar und so kann die Länge individuell für Männer, Frauen und/oder Kinder eingestellt werden. Das Springseil kann mit oder ohne 2 ST Gewicht-Lager-Eisen-block (132 G) genutzt werden. In einem der Griffe ist eine LCD-Anzeige, auf der Multifunktionen wie Kalorien, Zähler, Timer und Gewicht abgelesen werden können.

Im Lieferumfang ist enthalten:
1x Springseil
1x schnurloses Seil
2 x Gewicht-Lager-Eisen-block
1 x Ersatzbatterie
1 x Mini Schraubendreher
1x Biedienungsanleitung (Englisch)

Was ich persönlich verbessern würde, wäre auf jeden Fall eine deutsche Bedienungsanleitung. Da ich aber wusste, dass nur eine Englischsprachige Anleitung dabei ist, vergebe ich hier aber verdiente 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen