Samstag, 22. April 2017

Tolle stabile, trendige Tasche

Meine älteste Tochter wünschte sich vor einer Weile eine Tasche und bekam von mir eine Canvas Umhängetasche, von der sie total begeistert ist. Jetzt möchte meine zweitjüngste eine ähnliche Umhängetasche. Als ich über diese Produktbeschreibung stolperte musste ich diese Tasche einfach bestellen; notfalls behalte ich sie für mich, das war mir klar... Dank Amazon Prime kam meine Bestellung sehr schnell, sowie gut und sicher verpackt bei mir an.

Die Umhängetasche von AcTopp gibt es in zwei verschiedenen Farben. Studenten müssen immer recht viel mit sich herum schleppen. Deshalb ist diese Tasche mit einer Größe von 39cm (Länge) x 7cm (Breite) x 33cm (Höhe) und einem Gewicht von 680 g wirklich ideal und bietet genügend Platz, um auch das Laptop mit in die Uni nehmen zu können. Die Umhängetasche aus Canvas hat verstellbare und langlebige Schulterriemen, sodass die Tragelänge eingestellt und individuell angepasst werden kann, was für für angenehmen Tragekomfort sorgt. Die Tasche ist abriebfest und atmungsaktiv, sowie aus hochwertigem Leinwand Material und Kuh-Leder verarbeitet. Sie hat ein wunderschönes Design mit einer schrägen Klappe und ist extra groß, einfach, multifunktional mit verschiedenen Fächern, auch für Din A 4 Unterlagen für Männer und Frauen gleich geeignet.





Canvas:
Der englische Begriff Canvas beschreibt einen Segel- oder Leinenstoff, der früher aus robusten Hanffasern per Hand gewebt wurde. Heutzutage wird das beliebte Material maschinell aus Baumwolle gefertigt. An den typischen Canvas-Eigenschaften, die das engmaschige Textil so mode-tauglich machen, hat sich im Laufe der Jahre allerdings nichts geändert.Zu diesen gehört zuallererst das minimale Eigengewicht des Stoffes, das für den hohen Tragekomfort des Materials verantwortlich ist. Canvas ist ausserdem äußerst robust, atmungsaktiv, sowie wind- und wasserabweisend. Diese einzigartige Kombination macht den Stoff zu einem echten Allrounder für alle Wetterlagen. Ein weiteres Plus: Die Canvas-Fasern nehmen Farbe sehr gut auf und bleichen nur sehr langsam aus. Der Leinenstoff kann daher auf äußerst vielfältige Art und Weise verarbeitet und eingefärbt werden und so nahezu jeden Fashion-Trend mitmachen. Das äußerst wandlungsfähige Textil findet sich heute in einer schier grenzenlosen Anzahl verschiedenster Formen in der Mode-Welt. Dabei gehören Schuhe und Handtaschen unterschiedlichster Designs ganz zweifellos zu den beliebtesten Canvas-Pieces. Der Stoff wird aber auch gerne zu Kleidungsstücken wie Hosen, Overalls, Hemden, Jacken und Mänteln verarbeitet.
Die Tasche ist wirklich genauso wie abgebildet. Der Canvas-Stoff ist teilweise mit Leder verstärkt und die Nähte sind alle sehr fest und sauber verarbeitet. Die Tasche hat mehrere unterschiedliche Fächer, die mit Reißverschlüssen und/oder Magnetknöpfen verschlossen werden können.
Meine Tochter ist übrigens total begeistert von dieser Umhängetasche, die jetzt ihr täglicher Begleiter zur Uni etc. ist.
Von mir gibt es hier ganz klar verdiente 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen