Sonntag, 2. April 2017

Tunika-Kleid



Für meine Tochter war ich mal wieder auf der Suche nach verschiedenen Kleidungsstücken und war sofort begeistert, als ich dieses Tunika-Kleid von ASCHOEN sah. Dieses Kleid ist irgendwie besonders und absolut nicht alltäglich. Einige Zeit nach der Bestellung kam das Tunika-Kleid dann gut verpackt bei mir an.
Das Kleid lässt sich in sieben unterschiedlichen Farben und Mustern in sechs Größen von S bis 3XL bestellen. Ich entschied mich für meine Tochter für die Farbe rot in Gr. S. Die Farbe sieht auch wirklich genauso aus, wie in der Produktbeschreibung abgebildet. Das Minikleid lässt sich auch sehr gut als Long-Bluse/Tunika tragen und z.B. mit einer Leggings kombinieren. Das luftige Langarmkleid fällt leicht und locker und trägt sich sehr bequem. Obwohl es aus Polyester ist, fühlt es sich durchaus sehr natürlich an. Die Farben und Muster sind sehr klar und die Verarbeitung ist insgesamt auch sehr gut. Die Nähte sind schön gerade, nichts franst aus.

Von mir gibt es hier verdiente 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen