Dienstag, 4. April 2017

Power-Gadget für viel Wind



Durch Zufall entdeckte ich bei einer Freundin einen kleinen Ventilator und suchte deshalb gezielt nach etwas Ähnlichem. Als ich über diese Produktbeschreibung stolperte, war ich sofort begeistert. Schon kurz nach der Bestellung kam dann auch schon der kleine USB Handventilator"ana hurricane"von RheVeTec RheFLEX gut verpackt bei mir an. Das kleine Gadget gibt es wahlweise für Android oder IOS. Ich wählte passend für mein Handy Android. Der Mini-Ventilator steckt in einem kleinen wiederverschließbaren Polybeutel und besteht aus zwei Teilen. Der Propeller ist schnell und problemlos auf den Motor aufgesteckt. Danach wird das Gerät in den USB Anschluss des Smartphones gesteckt, was problemlos funktioniert. Durch den Kontakt startet der Mini-Ventilator sofort. Ich war wirklich überrascht, wieviel Power in diesem kleinen Gerät steckt. Der erzeugte Wind ist wirklich beachtlich und so bietet dieses kleine Gadget eine wirkliche frische Brise und Abkühlung. Ursprünglich hatte ich vor den Handy-Ventilator an eine Freundin zu verschenken. Doch ich bin absolut angetan von diesem Gerät und werde es mit Sicherheit an heißen Tagen oftmals zur Abkühlung einsetzen. Der Ventilator ist schön klein und kann überall mitgenommen werden. Das Smartphone hat man ja sowieso immer dabei und so hat man auch unterwegs immer eine Abkühlung griffbereit. Die Verarbeitung des Power-Wunders ist wirklich gut. Der USB Stecker passt genau in den Handy-Anschluss und der Propeller sitzt schön fest auf dem Gerät. Von mir gibt es hier auf jeden Fall verdiente 5 Sterne und eine Kaufempfehlung!
Hier noch die technischen Daten:

  • Spannung 5 V
  • Leistungsaufnahme 1 W
  • Größe 35 x 39 x 15 mm
  • Durchmesser 89,3 mm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen