Dienstag, 18. April 2017

Edler super-großer Stockschirm - mit Einknopf Auf/Zu-Automatik






Wieder einmal musste ich einen neuen Schirm kaufen, weil meine Kids unseren letzten Schirm irgendwo vergessen haben....Ich habe mich für diesen Schirm von Saiveina entschieden, weil er uni dunkelblau zu allem passt und natürlich auch hauptsächlich, wegen der tollen Auf/Zu-Automatik. Meine Bestellung kam ziemlich schnell, sowie gut und sicher verpackt bei mir zuhause an.
Neben der typischen Versand-Kartonage, an der man die bereits die Größe des Schirmes erahnen konnte, steckte der blaue Regenschutz in einer durchsichtigen Plastikhülle





Der Automatik Regenschirm  hat ein klassisches Design, innovative Features und mit 84 cm eine stattliche Größe (Gewicht 520 g). Geöffnet, also ausgespannt hat der Schirm ein Durchmesser von Ø 126 cm und bietet so Regenschutz für zwei Personen. Dieser Schirm zeichnet sich durch eine sehr hochwertige Verarbeitung besonders aus.
Das Dach des Schirms ist aus exzellentem Material mit nano-beschichteter Zelltechnologie. Das Material hat eine hohe Dichte von 210T, dies bedeutet, dass er mühelos Sonne und Regen abhalten kann. Er trocknet deutlich schneller als andere Schirme. Die Qualität ist genauso hochwertig wie die gesamte Verarbeitung. Durch 16 glasfaserverstärkte Streben erhält der Schirm, zusammen mit dem exzellenten, dichten Stoff, eine hohe Widerstandskraft, was dem Rahmen selbst bei hohen Windstärken eine gewisse Stabilität verleiht und dafür sorgt, dass dieser nicht so schnell bricht. Von der Einknopf Auf /Zu – Automatik war ich sehr überrascht! Der gummierte Anti-Rutsch-Griff sorgt für sicheren Halt, auch bei nassen Händen. Der Auslöseknopf ist gut erkennbar am schwarzen, rutschfesten Griff. Nach Betätigen der Automatik öffnet sich der Schirm ruckartig. Im Anschluss muss der Schirm wieder zusammengeschoben werden, damit der Federmechanismus erneut funktioniert. Der Schirm ist sehr gut und hochwertig verarbeitet und liegt auch sehr gut in der Hand. Dieser Premium Regenschirm bietet die ideale Kombination aus Stil und Funktionalität um auf ganzer Linie zu überzeugen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut und so bekommt dieser stabile Automatik-Regenschirm von mir eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen